Die Liebe zur Rasse Basenji ist unser Antrieb

31.01.2016
Heute gab es die erste Fleischmahlzeit für die fünf und es scheint sehr gut zu schmecken.

Wie schon leer?

28.01.2016
Der Papa darf zu besuch in den Welpenauslauf kommen.

25.01.2016
Die Kleinen fangen an miteinander zu spielen.

20.01.2016
Es ist immer wieder überraschend wie schnell das geht. Heute haben alle fünf die Augen offen. Jetzt geht es auch bald los und sie erkunden die große weite Welt.

Ganz schön schwer die fünf im Körbchen zu halten.

17.01.2016
Der Rüde hat seine Schwestern an Gewicht übereholt und wiegt heute 774g.

Die dritte Hündin hat heute ein Auge geöffnet.

10.01.2016
Die Kleinen nehmen gut zu, heute hat die 4.Hündin die 400g-Marke überschritten.

08.01.2016
Die beiden letztgeborenen Hündinnen und der Rüde haben die 300g-Marke überschritten. Alle haben schön zugenommen.
Hisia macht es sehr toll, die Wonneproppen sind sehr zufrieden.

06.01.2016
Heute Morgen kurz nach 6 Uhr kam der erste Welpe zur Welt und kurz vor 8 Uhr der letze, alle sind wohlauf. Unsere erster Fünfer-Wurf wurde geboren.
Herzlich Willkommen Kila Kuimba's D-Wurf.
Als erstes erblickte eine rot / weiße Hündin das Licht der Welt, Dann folgten drei schwarz / weiße Hündinnen und zuletzt kam ein schwarz / weißer Rüde.
Hier ein paar Bilder der Geburt.


Hier jeweils ein Einzelbild der Fünf:

... und hier der Hahn im Korb

05.01.2016
62. Tag
Jetz läßt uns die Dame und die Welpen doch lange warten. Gestern waren wir beim Tierarzt und es konnten fünf Köpfe gezählt werden.

24.12.2015
50. Tag
Man sieht es Hisia an, dass sie tragend ist. Wie lange es wohl noch dauert? Wir sind schon sehr gespannt