Die Liebe zur Rasse Basenji ist unser Antrieb

Steckbrief Diego

Alter: 17.12.2009
Farbe: rot/weiß
Größe: 44,5 cm
HD: A1
(Hüftgelenksdysplasie frei)
Fanconi: frei
Augen: CAT frei, PRA frei, geringe PPM
DNA-Fingerprint: erstellt

Über mich:
Diego-Faceman-Stryker, einfach Diego. Der Zweitname Faceman bedeutet "Gesichtsmann" und er hat wirklich ein hübsches Gesicht mit ausgeprägter Faltenbildung! Diego ist ein absolut souveräner, lieber und gutmütiger Basenji. Er liebt es zu kuscheln und ausgiebige Spaziergänge mit seinem Kumpel "Elton", den ohne ihn geht gar nichts. Diego ist bei allem was wir gemeinsam unternehmen mit großer Freude und Eifer dabei. Er möchte dem Menschen immer gefallen und alles richtig machen! Ein kleiner Streber.

Wir waren auf vielen Ausstellungen und es war immer eine Freude mit ihm im Ring! Danach kam ein neues Hobby, die Rennbahn und Coursing, was eine Leidenschaft mit sehr großem Erfolg wurde. Da wir immer etwas Neues ausprobieren, machen wir seit ein paar Jahren die "Fährtenarbeit", wo Diego mit mindestens genauso viel Spaß und Erfolg teilnimmt. Aber das Größte:
er ist ein Schutz
ein Traum
ein Seelenhund

Titel:
Jugend Champion
Deutscher Champion
Schweizer Champion
Österreichischer Champion
Club Champion
Internationaler Champion


Rennerfolge:
Deutscher Kurzstreckenmeister 2013/2014
Bundessieger 2013/2014
Internationaler Sandbahn-Champion 2013/2014/2015